Informationen für die O-Phase

Liebe Erstis, 

die O-Phase und damit euer Studienstart rücken immer näher und wir freuen uns schon sehr darauf. 

Abschließend dazu noch ein paar wichtige Informationen: 

Die Anmeldung für unser Vereinsprogramm am 10.10. wird am kommendem Montag, dem 30.09. um 12.00 Uhr auf unserer Website veröffentlicht.

Hier gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Die Plätze sind begrenzt und ein rechtzeitiges Anmelden lohnt sich. Da sich aber auch bei unseren Vereinen immer mal noch etwas ändern kann, schaut gern gegen Ende der Woche noch einmal rein, ob eure Wahl euch noch gefällt oder ob neue Infos dazu gekommen sind. Ihr könnt eure Antwort im Formular gegebenenfalls noch einmal ändern. 

Für unsere Erstsemesterstudierenden haben wir für den Austausch Facebook-Gruppen eingerichtet. Folgt einfach den Links, um zu den Gruppen für Bachelorstudierende beziehungsweise Masterstudierende zu kommen.

Für weitere Informationen und News folgt uns am besten bei Facebook und Instagram, so verpasst ihr nichts!

Also dann bis in anderthalb Wochen, wir freuen uns auf einen grandiosen Semesterstart mit euch, 

Euer Fachschaftsrat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.