Inhaltliche Arbeit

Inhaltliche Arbeit

inHALT STOPP. Es ist Inhalt in der BuFaK. Euch erwartet außerordentliche Qualität, egal ob du hier bist und nicht. Wir kümmern uns um die Inhalte, weil die Workshops alles zum Teil was wir auf BuFaKs haben, sehr hochätzend ist und wir jegliche Gefahr der Verätzung von unsere BuFaKis fernzuhalten, machen wir das alles. Wer aus unserem inhaltlichen Programm nichts mitnimmt, ist entweder blind auf beiden Augen, oder einfach blöd. Man kriegt hier das Letzte vom Ersten zu hören. An diesem inhaltlichen Programm bleibt alles so wie es ist und es wird sich hier nichts dran rütteln. Wenn dir unser Fokus auf Inhalt nicht passt, bleib da wo der Pfeffer wächst oder rutsch uns den Buckel runter.
GaLiGrü, Fynn, Tom, Leona und Anne von eurem Psycho-FSR aus Leipzig
PS: Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.

Sponsoring

Sponsoring

Wir, Caro, Annabell, Nicole, Karo und Luisa, bilden das Ressort Sponsoring und leisten unseren Beitrag dazu, dass die Finanzierung der LeiFak sichergestellt ist. Nebenbei sorgen wir dafür, dass ihr einen legendären Goodie-Beutel erhaltet, der euch die LeiFaK nicht vergessen lässt. Zudem sorgt unser Ressort dafür, dass ihr ausreichend Energy über die gesamten Tage habt und auch bei unserem Abendprogramm nicht verdurstet.

Social Media & PR

Social Media & PR

Lasst uns die BuFaK rocken – auf allen Kanälen! Wir, Janne, Karo, Annabell und Henner bilden das Ressort Social Media und PR und sorgen dafür, dass eure BuFaK unvergesslich bleibt. Wir gestalten das Logo, erstellen die Inhalte und veröffentlichen sie auf Social Media. Außerdem  sorgen wir dafür, dass jeder Augenblick der Veranstaltung aufgenommen wird. Damit könnt ihr die wunderschönen Erinnerungen und auch die Momente, woran ihr keine Erinnerung mehr habt, nochmal erleben könnt. Mit uns an Bord wird diese BuFaK die beste aller Zeiten! 

Technik & Homepage

Technik & Homepage

Wir sind das IT & Homepage Team, bestehend aus den tech-savvy Helden Erwin, Marvin, Uzi und Johann. Unser Herz schlägt für Technologie und wir sind bereit, die Welt zu verändern. Wir sorgen dafür, dass alle IT-Systeme auf der BuFaK laufen und dass unsere Website so atem-beraubend ist, dass ihr euch nicht mehr von ihr losreißen könnt. Wir sind die Technologie-Gurus hinter dem Vorhang, die dafür sorgen, dass alles (mit viel Optimismus, Humor und guter Laune) reibungslos funktioniert. Wir sind ein Team, das zusammenhält wie Peanutbutter und Jelly, wie Batman und Robin, wie Bonnie und Clyde (nur ohne die kriminelle Seite).

Disclaimer: Einiger, dieser kreativen Texte wurden eventuell von ChatGPT überarbeitet bzw. komplett geschrieben.

Logistik

Logistik

Die Logistikabteilung – wo Träume zerplatzen und Pannen an der Tagesordnung sind. Diese tapferen Seelen (Tom, Karo, Caro, Fynn, Annika, Anna) sind dafür verantwortlich, die chaotische Welt der Lieferungen und Transporte zu koordinieren. Sie haben die unglaubliche Fähigkeit, aus jeder noch so einfachen Aufgabe ein Desaster zu machen. Ihre Stärken: unzuverlässige Liefertermine, Sendungen beschädigen und verlieren! Ohne sie würden unsere Waren wahrscheinlich immer noch in irgendeinem Lager herumliegen oder wir würden immer noch auf die Lieferung von letzter Woche warten. Also, wenn du jemals ein Paket von uns erhältst und es einen Monat zu spät und in tausend Teile zerbrochen ist, dann weißt du, wer dafür verantwortlich ist – unsere unbesiegbare Logistikabteilung!

Finanzen

Finanzen

Wir – Alex, Fynn, Luca & Karo – sind die treuen Wächter des Finanzgefüges der Leifak. Unser Ressort ist verantwortlich für alles, was mit Geldeingängen und -ausgaben zu tun hat und konzipiert das finanzielle Fundament für die wohl atemberaubendste Bufak aller Zeiten. Wir arbeiten hart daran, die Förderung beim BMBF zu beantragen und sorgen dafür, dass unser Konto immer ausgeglichen bleibt und die Bufak ordnungsgemäß abgerechnet wird. Wir sind stolz darauf, ein wichtiger Bestandteil eines so großartigen Teams zu sein und dafür zu sorgen, dass alles reibungslos läuft.

Teilnehmendenbetreuung

Teilnehmendenbetreuung

Wer, wie, was und wo? Keine Sorge, wir haben alles im Griff! Wir (Thorben, Lisa, Henrik, Ina und Ricarda) sorgen dafür, dass ihr immer auf dem Laufenden seid und über alles Wichtige Bescheid wisst. Ob ihr Fragen habt oder Sorgen – schreibt uns einfach eine E-Mail unter teilnehmende.bufak@fsrwiwi-leipzig.de und wir kümmern uns darum, dass ihr gut informiert und gut unterhalten seid. Selbstverständlich sind wir auf der LeiFaK rund um die Uhr für alle euer Belange über das Teilnehmenden-Handy erreichbar…

Buddybetreuung

Buddybetreuung

Buddybetreuung – eine Gruppe von engagierten Unterstützern, die hinter den Kulissen dafür sorgen, dass die LeiFaK reibungslos verläuft. Annika, Carolyn, Elena, Johann und Thorben bilden dieses super duper wichtige Team und koordinieren alle Helfer*innen. Sie sind die unsichtbaren Helden, die dafür sorgen, dass ihr eine unvergessliche Zeit habt. Denn was wäre die beste Party ohne die Unterstützung von Profis?

Abendplanung

Abendplanung

„Das legendäre Abendplanungsteam, bestehend aus Kathie, Caro, Thea, Chris, Luca, Merlin und Uzeyir, ist wie eine Schachtel Pralinen – süß, vielseitig und voller Überraschungen. Jede*r von ihnen bringt premium Fähigkeiten ein, um jede Party zu einem (un)vergesslichen Erlebnis zu machen. Sie sind die Herzen und Seelen unserer Partys und ihr solltet unendlich dankbar sein für alles, was sie für euch tun.“ ~ChatGPT