Seminare

Debattierseminar in Dresden

Diese Woche, am Samstag den 19.1. findet das bereits angekündigte Debattierseminar in Dresden statt: “Begeistere deine Zuhörer! Ein überzeugendes Auftreten durch Inhalt und Stil.”

In dem Seminar werdet ihr vieles lernen, was die Debatte insgesamt sowie die einzelne Rednerleistung voranbringen wird. Georg Sommerfeld, ein sehr erfahrener Debattierer vom Berliner Debattierklub, wird das Seminar von 11.00 – 18.00 Uhr leiten. Er wurde schon mehrere Male von deutschen Debattierklubs für ein Seminar eingeladen. Natürlich werden wir im Verlauf des Tages auch selbst debattieren, und anschließend von wertvollem Feedback profitieren. Aufgrund einer Förderung kann das Seminar kostenlos angeboten werden. Das Seminar bietet eine gelegene Chance, ohne große Fahrtzeit- und Kostenaufwände seine Debattier- und rhetorischen Fähigkeiten auszubauen. Bitte schickt mir aus Organisationsgründen bis Donnerstag eine kurze e-mail an info@streitpunkt-leipzig.de , wenn ihr teilnehmen wollt.