Ferienlektürekurs: C.S. Lewis „Gott auf der Anklagebank“

Du hast in den Ferien noch nicht so viele coole Sachen geplant? Jetzt vielleicht schon! Wir wollen auch über die vorlesungsfreie Zeit Gemeinschaft leben und werden das unter anderem tun, in dem wir gemeinsam das Buch „Gott auf der Anklagebank“ von C.S. Lewis lesen und uns darüber austauschen. Los geht es in der Woche vom 15.02.2021 – den genauen Termin werden wir ausdoodeln. Wenn du teilnehmen willst schreib uns gern eine E-Mail oder eine Insta DM – wir freuen uns über jeden, der dabei ist!

Referentenabend vom 26.01.2021 nachhören

Am 26.01.2021 war Pastor Gunnar Engel bei uns zu Gast und hat über Digitale Kirche, das Theologiestudium und den Beruf eines Pastors gesprochen. Hast du den Abend verpasst? Dann hast du hier die Chance den Input nachzuhören.