Referentenabend am 17.11.2020

Am 17.11.2020 findet unser erster Referentenabend in diesem Semester statt. Prof. Dr. Riesner wird sein neues Buch „Messias Jesus“ vorstellen und danach kannst Du ihm alle Fragen rund ums NT stellen, die dich schon lange interessieren. Wir treffen uns ab 19 Uhr bei Zoom.

Über folgenden Link kannst du beitreten: https://zoom.us/j/98055887736?pwd=c3BBRG9yM29zMmRvU2s2eWZLcTluQT09

Wir freuen uns auf Dich!

Es gibt Infos zum Theokreis-November!

…erneut unter schwierigen Umständen. Deshalb weisen wir Euch ganz besonders auf den Newsletter und unseren Insta-Account hin – dort erhaltet ihr alle wichtigen Infos zum neuen Semester.

Aufgrund der aktuellen Situation muss der Referentenabend vom Dienstag, dem 3.11. 2020, verschoben werden und somit findet an diesem Abend keine offizielle Veranstaltung statt. Aber nutz doch diesen freien Abend, um jemanden aus dem Theokreis zum Abendessen einzuladen und ihn besser kennen zu lernen!

Wir möchten Dich ermutigen bei einem Lektürekurs oder einer TKKG dabei zu sein! Diese werden online stattfinden, aber es ist eine gute Chance trotz allem virtuell Gemeinschaft zu haben, im Glauben weiter zu gehen und theologisch zu diskutieren.

Auch der Theokreis lebt von Gemeinschaft. Deshalb wünschen wir uns, dass diese persönliche Gemeinschaft in der Beziehung zu einer anderen Person weiter lebt! Vor uns liegt wieder ein Monat mit wenigen persönlichen Kontakten. Aber wir wollen nicht, dass Du in der Einsamkeit landest! Deshalb schnapp Dir eine andere Person, deinen November-Buddy, mit dem Du engeren Kontakt hältst, Dich auch mal triffst, austauschst und zusammen betest.
Habe auch einen Blick für Deine Kommilitonen, sodass niemand alleine ist und wir zusammen durch diese Zeit kommen.
Wenn Dir niemand einfällt, der Dein November-Buddy werden könnte, dann schreib uns einfach, wir connecten Dich gerne!

Fragen zum unseren nächsten Veranstaltungen und dem Wintersemester im Theokreis können außerdem gern an info@theokreis.de gestellt werden.

Wir freuen uns auf Dich!

Das Leitungsteam