Debattenabende

Semesterstart – zurück in die saubere Debattenkultur!

Liebe Debattiergemeinde,

die Sommerpause war lang – rhetorische Skills, analytische Fähigkeiten und strukturierter Argumentaufbau versanken irgendwo zwischen französischem Wein, spanischem Straßenstaub und Ostseewind.

Höchste Zeit, zum glänzen zu bringen, was durch Salzwasser und Sonne einrostete.

Am Montag, dem 26. Oktober 2015, werden wir um 19 Uhr in Raum 121 des neuen Seminargebäudes eine Einsteigerdebatte veranstalten, zu der alle Neulinge herzliche eingeladen sind, die herausfinden wollen, womit wir unsere Montagabende verbringen.

Versprochen sind spannende Themen, die zur Auswahl stehen, und die Möglichkeit entweder gleich aktiv mitzumachen und seine erste siebenminütige Rede zu halten oder sich erst mal gemütlich dazuzusetzen und sich den ganzen Spaß von außen anzuschauen.

Wir hoffen, es kommen unzählige Interessierte.

Besucht auch unsere Facebookseite unter https://www.facebook.com/StreitpunktLeipzig

Bis Montag,

euer Streitpunkt.

Kommentare deaktiviert für Semesterstart – zurück in die saubere Debattenkultur!